Schritt für Schritt Anleitung für die Bestellung von Studyly per UeW

#tipps&tricks

01. Nov. 2022 4 Minuten

Schritt für Schritt Anleitung für die Bestellung von Studyly per UeW

  • Das Budget darf noch nicht verbraucht sein – es muss noch Budget vorhanden sein.
  • Bei schulbuchaktion.at anmelden und dann auf den Bereich „DIVERSES“ klicken.

  • Dann auf den Bereich UMeW klicken.
  • Im Bereich UMeW kann man dann max. 15% des Gesamtbudgets für UeW "fixieren". Das System rechnet aus, wie viel max. möglich wäre.

  • Bei „Schulformlimit“ den Betrag für Studyly angeben (der über die UMeW) abgerechnet werden soll und auf „Fixieren“ klicken.

  • Nun auf die von Studyly erhaltene Rechnung - den Schulstempel als auch eine Unterschrift mit dem Vermerk „Lizenzen erhalten“ drauf. Wir kümmern uns dann um alles Übrige! :)